Header Image

Geistlicher Missbrauch Schweiz

Unchurching

Autor: Richard Jacobson

Unchurching
 
Erhältlich bei Amazon


Rezession:

Dieses Buch ist zur Zeit nur in englisch verfügbar.

Richard Jacobson ist ehemaliger Senior Pastor und bringt in diesem Buch nie dargewesene Gedankenanstösse und Argumentationen zum Thema göttlich-biblische Gemeinschaft.

Er behandelt in seinem Buch nicht nur das Thema "Kirche", sondern geht viel weiter.

Das Beste, was ich persönlich je über göttlich-biblische Gemeinschaft gelesen und gehört habe.

Ein Buch, welches ich jedem empfehlen kann, der dafür offen ist, alte Wahrheiten neu zu entdeckten.

Für alle nicht-englisch sprechenden habe ich eine Zusammenfassung in Deutsch geschrieben, welche >>hier<< zum Download bereit steht.

>>Hier<< geht es zum englischen Unchurching Podcast